Zertifiziert nach DIN 14675

Mit der Zertifizierung haben wir einen planerischen Meilenstein erreicht.

In den vergangenen Jahren durften wir bereits viele Projekte planen, darunter fallen immer wieder Bauvorhaben mit Anforderungen an die Brandmeldetechnik. Das betraf i.d.R. Industrieanlagen, Bürokomplexe aber auch Schulen oder andere öffentliche Einrichtungen.

Es war somit für uns ein muss, der Qualifikation eines TüV geprüften Unternehmens nach DIN 14675 zu erfüllen. Die Zertifizierung haben wir 2009 erlangt und konnten unser Wissen seitdem in vielen Projekten unter Beweis stellen. In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Sachverständigen, können wir so schon im Vorfeld die wichtigsten Fragen klären. Unsere Planungen in diesen Bereichen entsprechen somit allen Kriterien der einschlägigen Normungen und Vorschriften.