Jährliche Netzwerkschulungen

In der schnelllebigen Technikwelt, ist es ein muss auf dem Stand zu sein.

Ein Hauptbestandteil unserer Arbeit sind Datennetzwerke. Vor einigen Jahren waren es noch die klassischen CAT 5 Netze. Heutzutage sind es bereits realistische Anforderungen nach Stand CAT6A / CAT6A. In Zukunft könnten Netzwerke auf Stand CAT 8 realisierbar werden. Zudem finden sich solche Strukturen nicht mehr nur in Gewerbeprojekten wieder, solche Netzwerke werden immer öfter in private Bauvorhaben eingesetzt. Diese Datennetze werden in den seltensten Fällen administrativ überwacht und gepflegt. Das bedeutet bereits in der Planung auf robuste Technik zu setzen. Hier können wir unser Wissen aus den jährlichen Schulungen einsetzten. Die Erfahrungen aus vergangenen Projekten geben ein weiteres dazu, um zukunftssichere und nachhaltige Anlagen zu projektieren.

Gerade im Wohnungsbau stehen Flexibilität und Gestaltungsfreiheit für hohen Wohnkomfort, hier spielen wir unsere Stärke aus. Mit der richtigen Auswahl können wir für jede Idee eine passende Antwort liefern.